Anna Groß-Alpers 
Mühlenweg 3 23669 Timmendorfer Strand     

.


 
KörperPsychotherapie
Pränatal fundierte Psychotherapie
Einzelpersonen
Paare

Seelische Geburtsbegleitung
Eltern-Kind-Coaching

Links
Impressum
Home

 

Anna Groß-Alpers

Ich bin Heilpraktikerin und arbeite seit 1994 psychotherapeutisch
Meine 10jährige Ausbildung ist durch die Europäische Vereinigung für Psychotherapie zertifiziert (ECP) und vom Deutschen Dachverband für Psychotherapie anerkannt.

Pränatale Psychologie seit 2001
1. Geburtsbegleitung 2008
HypnoBirthing 2011
Hospiz-Ausbildung 2010/2011

Meine Arbeit ist getragen von meiner Berufserfahrung mit Körper- Psychotherapie und Pränatal fundierter Psychotherapie, Selbsterfahrung, Aufarbeitung meiner eigenen Geschichte, Kenntnissen der  Pränatalen Psychologie, der Traumatherapie sowie Erfahrungen in der Geburts- und Wochenbettbegleitung.

Zu meiner persönlichen Entwicklung gehört ein permanentes Lernen durch Selbsterfahrung als Mensch, spirituelles Wesen, Frau, Mutter, Großmutter, Therapeutin und Künstlerin. Dazu gehört auch mein Buch "Wie war es in Mamas Bauch?" und meine Arbeit im Vorstand von GreenBirth e.V.

GreenBirth ...weil Geburt natürlich ist
eingetragener gemeinnütziger Verein
- stärkt werdende Eltern
- informiert über die Risiken geburtsmedizinischer Routine
- ist national und international vernetzt
  www.greenbirth.de

© annagrossa[at]web.de 2007- 2018